Weihnachtsgrüße des Stenografenvereines  

Liebe Vereinsmitglieder,

Abstand halten ….


ist das Gebot der letzten Monate. Dies gilt im öffentlichen Leben, auch unser Vereinsgeschehen bleibt davon nicht verschont. Seit März ruhen die Unterrichte im Tastschreiben, es gibt keine Übungsabende, auch unser gewohnter Ausflug im September, die Mitgliederversammlung sowie das Beisammensein im Advent – all das war dieses Jahr nicht möglich.

Trotzdem konnten wir etwas bewegen. In den Monaten September und Oktober entstand unsere neue Homepage. Die Web-Designer Simon Teufel und Henrik Brand haben die Stenoseiten aktualisiert was das Erscheinungsbild angeht. Sie sind jetzt freundlicher geworden und sehr gut lesbar. Ein Team des Vorstandes hat dazu Anregungen und Verbesserungsvorschläge eingebracht.

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern ein besinnliches und trotzdem frohes Weihnachtsfest sowie Geborgenheit im Kreis der Familie. Mit meinen Weihnachtsgrüßen verbinde ich die Hoffnung, dass im laufe des nächstes Jahres wieder Unterrichte, Übungsabende sowie die sonstigen Veranstaltungen stattfinden können.

Herzliche Grüße

Gerhard Meier

zurück zur Übersicht